Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

hm...kp...

Moin! Hmpf...hab null ahnung was ich schreiben soll...mein leben is soooo LANGWEILIG! Jetzt weiß ich wie sich meine Kater fühlen.^^

Oda...mom...gestern is mia was voooll witziges bzw. peinliches passiert!

Also:

Es war mitagspause, und ich war n bissl müde. Hab mich also mit meinem Mp3 in den ohrn und ner Jacke uberm Kofp in der Klasse an die Heizung, auf den Boden gelegt. ungefähr 15min vor Pausenschluss mussich wohl eingeschlafen sein...Als ich schlief wurd ich dann von meinen Klassenkamaraden geärgert...sie haben mich mit so nem gummiband gekitzelt usw...als ich dann aufwachte bekahm ich voll den schock^^Ich mein, stell dir mal vor du schläfst, denkst du währst zu hause im Bett, wachst auf, und siehst.......DAS DIE GANZE KLASSE UM DICH HERUM SITZT UND SICH ÜBA DICH LUSTIG MACHT!!!! Und damit nich genug. NEIN! Als ich aufwachte wurde mir auch noch bewust, dass die Stunde schon seit ca. 5 min angefangen hatte und unser Klassenlehrer vorne stand....SHIT!!!
Ich sah angeblich aus wie so n penner...^^
Wieso passiert sowas immer mir...WIESO????????!!!!!!!! Das gehört eindeutig zu einem der Seltsamsten Momente meines Lebens...^^

 

 

23.2.07 18:44


Wolfskinder

Hi Leute,

heute lief im Fehrnsehn so ne doku üba Kinder die angeblich unter Wölfen leben/lebten. Toooootaal verückt sag ich euch! Irgend so n Wissenschaftler hat ein Experimen an seinem eigenen, 10 Monate jungen Jungen erprobt. Dafür hat er seinen Sohn 2 Monate lang zusammen mit nem Affenbaby großgezogen...Das Ergebnis: Sein Sohn wurde immermehr zum Affen. Nach 2 Monaten musste das Experiment dann abgebrochen werden, weil die Mutter, verständlicher weise, nicht wollte das ihr sohn zum Affen wird.

Und dann gabs da auch noch 2 Mädchen, die um 1920 von einem Priester in einem Wald irgendwo in Indien oda so gefunden wurden. Die benahmen sich angeblich wie Wölfe, wesswegen der Typi dachte sie wären von Wölfen aufgezogen worden. Was sich dann aber als totaler schwachsin heraus stellte, weil die Wölfe die Kinder gefressen hätten...Aber fackt ist, das es die Kinder gab, und das sie nie gelernt haben sich wie "ziviliesierte"Menschen zu verhalte, und beide sehr jung (die eine ca. mit 7, die andere ca. mit 14) gestorben sind.

Sie waren zwar keine Wolfskinder, aber sie haben sich sozusagen dadurch das sie alleine in der Wildniss lebten, zu Tieren entwickelt.

 

Hoffe der eintrag is nich zu langweilig....^^ 

25.2.07 20:43


Gratis bloggen bei
myblog.de