Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Wolfskinder

Hi Leute,

heute lief im Fehrnsehn so ne doku üba Kinder die angeblich unter Wölfen leben/lebten. Toooootaal verückt sag ich euch! Irgend so n Wissenschaftler hat ein Experimen an seinem eigenen, 10 Monate jungen Jungen erprobt. Dafür hat er seinen Sohn 2 Monate lang zusammen mit nem Affenbaby großgezogen...Das Ergebnis: Sein Sohn wurde immermehr zum Affen. Nach 2 Monaten musste das Experiment dann abgebrochen werden, weil die Mutter, verständlicher weise, nicht wollte das ihr sohn zum Affen wird.

Und dann gabs da auch noch 2 Mädchen, die um 1920 von einem Priester in einem Wald irgendwo in Indien oda so gefunden wurden. Die benahmen sich angeblich wie Wölfe, wesswegen der Typi dachte sie wären von Wölfen aufgezogen worden. Was sich dann aber als totaler schwachsin heraus stellte, weil die Wölfe die Kinder gefressen hätten...Aber fackt ist, das es die Kinder gab, und das sie nie gelernt haben sich wie "ziviliesierte"Menschen zu verhalte, und beide sehr jung (die eine ca. mit 7, die andere ca. mit 14) gestorben sind.

Sie waren zwar keine Wolfskinder, aber sie haben sich sozusagen dadurch das sie alleine in der Wildniss lebten, zu Tieren entwickelt.

 

Hoffe der eintrag is nich zu langweilig....^^ 

25.2.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda<3 / Website (25.2.07 20:50)
lol
eigentlich wollte ich die doku auch sehen, hab sie aber leider verpasst.
zum Glück gibt es deinen Eintrag, jetz weiß ich was da passiert ist^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de